Kreativ.
Und Responsiv.

In der Frontend-Entwicklung vereinen wir Technik und Design. Die grundlegenden Technologien HTML, CSS und JavaScript erweitern wir mit modernen Frameworks, um responsive und skalierbare Webanwendungen zu entwickeln, die überall abrufbar sind. Wir achten besonders auf die Zugänglichkeit, um sicherzustellen, dass unsere Anwendungen für alle Nutzer erreichbar sind. Unsere zusätzlichen Fähigkeiten in der Entwicklung von Progressive Web Apps (PWAs) und Single Page Applications (SPA) über Browser Extensions bis hin zur App Entwicklung mit Flutter ermöglichen es uns Ihre Anforderungen passend zu implementieren.

Was wir im Bereich Frontend gestalten.

Unsere Frontend-Entwicklung beherrscht mit HTML, CSS und JavaScript die Grundlagen der Cloud-Entwicklung, um ansprechende und funktionale Webseiten zu gestalten. Wir legen Wert auf sauberen, effizienten Code und nutzen die neuesten Standards, um responsive und benutzerfreundliche Oberflächen zu schaffen, die auf allen Geräten nahtlos funktionieren.

Frontend-Frameworks

Unsere Expertise endet nicht bei den Grundlagen, sondern umfasst auch moderne Frontend-Frameworks wie ReactJS und Vue.js. Diese leistungsstarken Technologien ermöglichen es uns, skalierbare, wartbare und interaktive Benutzeroberflächen für komplexe Anwendungen zu entwickeln.

Cross-Platform Entwicklung

Durch den Einsatz moderner Technologien und Frameworks stellen wir sicher, dass unsere Anwendungen nahtlos auf verschiedenen Geräten und Betriebssystemen laufen und dadurch ein breites Publikum erreichen. Wir folgen den Best Practices für barrierefreies Webdesign, um eine inklusive Nutzererfahrung zu gewährleisten, die keine Benutzer ausschließt.

Progressive Web Apps (PWAs)

Wir entwickeln Progressive Web Apps (PWAs), die eine nahtlose und leistungsstarke Nutzererfahrung bieten. PWAs kombinieren das Beste aus Web und mobilen Anwendungen, funktionieren offline und sind extrem schnell, um die Benutzerbindung und -zufriedenheit zu steigern.

Ausgewählte Projekte im Bereich Frontend.

Prio365 - Frontend

Prio365 kombiniert Informationen aus unterschiedlichen Microsoft-Anwendungen, Drittanbieter-Apps und Projektdatenbanken in einer gemeinsamen Nutzeroberfläche. Für benutzerfreundliche Interfaces verwenden wir im Frontend moderne Webtechnologien wie React und Flutter und Komponenten aus unserer eigens entwickelten Bibliothek.